Gästebuch

Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

 

Im Interesse aller bitten wir Euch Folgendes zu beachten: Der KRV Celle Stadt und Land e.V. behält sich vor, Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalt

» ehrverletzend

» beleidigend

» jugendgefährdend

» politisch oder religiös extrem

» pornographisch

» strafbar

» oder anderweitig inakzeptabel ist.

 

Das Einstellen solcher Beiträge in unser Gästebuch ist nicht gestattet. Eine Nutzung des Gästebuchs zu kommerziellen Zwecken ist nicht erlaubt. 

Bitte denkt daran: Das Gästebuch ist kein Diskussionsforum!

Kommentare: 26
  • #26

    Kathrin (Montag, 09 Mai 2016 20:58)

    Hallo, kommt auch noch mal ein Bericht von der JHV des KRV Celle? Leider lag der Termin ja auf den Terminen der Versammlungen verschiedenener Vereine. Sehr schade, dass der Termin auf dieses Datum gelegt wurde, obwohl die Termine von dwn Vereinen vorher bekannt waren. Trotzdem würden auch wir gern informiert werden, was besprochen wurde und wie die Wahlen ausgegangen sind.
    Ich muss leider malanmerken, dass man von der Arbeit des KRV nichts mehr mitbekommt und dass auch die Internetseite nicht gerade aktuellist. Das war früher dwutlich besser.

  • #25

    Karl-Heinz Albrecht (Dienstag, 11 März 2014 21:10)

    Lieber KRV-Vorstand, ich möchte mich noch einmal für die tolle Verabschiedung als Kreissportwart bei euch bedanken. Ich war sehr berührt und habe mich über die schönen Geschenke sehr gefreut.
    Ich wünsche euch eine weiterhin gute Vorstandsarbeit und Maraike wünsche ich viel Erfolg und Spaß bei ihren zukünftigen Aufgaben. Herzliche Grüße Schappo

  • #24

    Silke (Mittwoch, 19 Februar 2014 15:33)

    Ich würde mich freuen, wenn auch mal bei den Voltis wieder was passieren würde. Mir fehlen Informationen, Lehrgänge usw. Wäre schade, wenn der KRV Celle beim Voltigieren irgendwann ganz verschwindet. Und ich meine jetzt nicht, dass hier keine Meldungen kommen, sondern dass allgemein nichts gemacht wird. Schade, denn wir waren ja mal sehr aktiv und erfolgreich.
    Aber ich wünsche allen Pferdesportlern für 2014 viel Spaß und viel Erfolg

  • #23

    Steffi Brückner (Dienstag, 14 Januar 2014 08:18)

    Hallo,

    ganz recht herzlichen Dank für´s Aktualisieren des Turnierplans!
    LG von den Voltis aus Winsen/Aller

  • #22

    ReBell (Freitag, 29 November 2013 16:04)

    Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Oder auf: karnickelhausen.de
    Facebook.Silberseen Karnickelhausen

  • #21

    Lea S. (Samstag, 16 Februar 2013 19:39)

    Hallo, ich wollte mal bescheid sagen, dass das Voltigierturnier in Scheuen in der Turnierliste falsch eingetragen wurde. Das Turnier findet am 18. und 19. Mai statt. Nicht am 19. und 20. Mai.

  • #20

    Silke Beeck (Mittwoch, 30 Januar 2013 19:52)

    Ich wollte nur mal eben mitteilen, dass beim Dreikamppf der Voltigierer ein Fehler in der Ausschreibung ist. Abt. 1 kann nur die M- oder S-Pflicht turnen, da sich die Pflichten unterscheiden. Richtig sollte sicherlich die M-Pflicht sein.

  • #19

    Maraike (Mittwoch, 19 Dezember 2012 11:31)

    Hallo Katharina,
    bislang wurden noch keine Volti-Lehrgänge beim Kreis bekannt gegeben. Aber ich werde deine Frage an Frau Steinbrenner weiterleiten, sobald weitere Infos für einen Volti-Lehrgang vorliegen, werden diese hier auf der Homepage veröffentlicht.

  • #18

    Katharina (Sonntag, 16 Dezember 2012 14:07)

    Tut sich beim Volti eigentlich auch noch mal was wegen Lehrgängen? Irgendwie kommen so gar keine Infos mehr, weder hier, noch per Mail.

  • #17

    -Tina- (Donnerstag, 11 Oktober 2012 17:38)

    Nanu? Schon wieder ein Beitrag von Johannes von Boye? Ist das nicht in Wirklichkeit der Leiter der Freizeit- und Jagdreiter vom Kreisreiterverband Herr Manfred Jürgens ?

  • #16

    lotte (Montag, 11 Juni 2012 22:28)

    die Seite ist sehr aktuell, nur vermisse ich Einträge zum Bereich Vielseitigkeit...es könnte der Eindruck entstehen, dass es im Kreis Celle keine Vielseitigkeitsreiter gibt...

  • #15

    Kati (Dienstag, 08 Mai 2012 19:16)

    Erst mal ein Lob, dass die Seite wirklich top aktuell ist, aber leider ist die Startseite total unübersichtlich. Da findet sich jetzt alles wieder.

  • #14

    Silke Beeck (Montag, 12 März 2012 16:24)

    An mir lag es nicht, dass die Seite nicht aktuell war, auch wenn es sich hier so anhört. Aber ohne Infos kann man auch nichts online stellen....

  • #13

    Anne Hasselmann (Freitag, 09 März 2012)

    Also ich find's klasse, dass hier überhaupt wieder was passiert und die Seite aktuell ist!! An den anderen Kleinigkeiten/Layout lässt sich ja noch arbeiten... Weiter so :)

  • #12

    Maraike Klaus (Donnerstag, 08 März 2012 06:46)

    Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden! Aber für Tipps sind wir immer Dankbar!

  • #11

    Marion Steinhoff (Mittwoch, 07 März 2012 21:59)

    Total unübersichtlich finde ich "total übertrieben". Die beiden machen diesen Dienst ehrenamtlich in ihrer Freizeit. Ist doch nicht so tragisch, wenn man einmal mehr klicken muss, weil man den Punkt woanders vermutet.

  • #10

    Kati (Dienstag, 06 März 2012 10:30)

    ich finde die neue Seite total unübersichtlich. Alles wird unter Aktuelles eingestellt, egal ob Aufgabenheft, Presse Lehrgänge oder Ausschreibungen. Wofür gibt es denn noch die Unterprunkte? Dann kann sich die doch sparen

  • #9

    Maraike Klaus (Dienstag, 06 März 2012 09:16)

    Vielen Dank!
    LG

  • #8

    Marion Steinhoff (Montag, 05 März 2012 21:27)

    Liebe Mareike, liebe Maxi,
    danke für Euren Einsatz. Ihr macht das toll!
    LG

  • #7

    Heike Bolik (Mittwoch, 29 Februar 2012 07:42)

    Hallo Mareike und Maxi-Kira,
    vielen Dank für die schnelle Bearbeitung!!!
    LG

  • #6

    Maxi Kira v. Platen (Samstag, 11 Februar 2012 07:48)

    Vielen Dank!:-) liebe grüße

  • #5

    Cornelia Albrecht (Donnerstag, 02 Februar 2012 19:48)

    Hallo Mareike Klaus und Maxi-Kira von Platen, vielen Dank für eure tolle homepage-Überarbeitung. Das habt Ihr klasse gemacht! Weiter so!

  • #4

    julia (Mittwoch, 01 Februar 2012 01:59)

    super! vielen lieben dank!! und warum ist sie nicht im reitsport magazin?

  • #3

    Maraike Klaus (Dienstag, 31 Januar 2012 21:23)

    Hallo Julia,
    die Ausschreibung für den Drei- und Vierkampf findest du unter Turniersport/Ausschreibungen.

  • #2

    julia (Sonntag, 29 Januar 2012 21:59)

    hallo!
    warum gibt es denn noch keine dreikampfausschreibung?? im rm ist die auch nicht drin! so kann das ja nix werden, dann kommt bestimmt keiner... :(

  • #1

    Silke Beeck (Mittwoch, 25 Januar 2012 09:39)

    Ich bedanke mich beim Vorstand des KRV Celle für die Zusammenarbeit und Unterstützung der letzten Jahre und wünsche dem neuen Vorstand viel Sapß und viel Erfolg